ADAC Stadion Trial Ausschreibung

Wir möchten hiermit unsere Motorrad-Trial-Hauptveranstaltung des Jahres 2023 ausschreiben: ADAC Stadion Trial im Motodrom am Cottaweg am Samstag 08.07.2023. Es handelt sich dabei um den 7. Lauf zur Ostdeutschen Trialmeisterschaft und um einen Lauf zur Sächsischen Trialmeisterschaft.

Am Abend würden wir gern mit euch – wenn ihr dafür noch Energie habt – ein kleines Dual Trial in einer Parallelsektion veranstalten. Jeweils zwei Trialer nebeneinander. Die/der schnellere gewinnt. In die Wertung für die Meisterschaftsläufe wird das natürlich nicht einfließen.

Hier die Ausschreibung als PDF-Datei:

Leider war das Gerücht im Umlauf, dass die Veranstaltung nicht stattfinden würde. Sie findet statt! Nach den Covid-Jahren möchten wir endlich wieder einen richtig schönen und gut besuchten Trial-Wettbewerb im Motodrom mit euch erleben. Alles weitere entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Bei Rückfragen könnt ihr uns natürlich kontaktieren.

Wenn euer Terminkalender es zulässt, bleibt gern bis zum nächsten Tag (oder kommt wieder am nächsten Tag), denn wir veranstalten am Sonntag ein cluboffenes Trial-Training auf unserem Gelände, das gerade für den Wettbewerb frisch hergerichtet wurde. Sofern alles klappt, wird am Sonntag auch Dustin Rothe für GasGas ins Motodrom kommen, ein paar Trial-Motorräder aus der aktuellen Modellpalette zum Probefahren mitbringen und den Tag mit uns am Grill ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch!