MC Post beim TSC Schönborn

Mitte: Taavi Reingart
Mitte: Taavi Reingart

Der MC Post war wieder aktiv, diesmal beim fünften und sechsten Lauf zur Ostdeutschen Trialmeisterschaft am Samstag 06.05.2023 und Sonntag 07.05.2023 beim TSC Schönborn e.V. im ADAC.  Unser Martin Riedel hat es am Samstag mit Platz 9 in die Top Ten der Klasse 5 geschafft, dicht gefolgt vom MC Postler Michael Debus auf Platz 12.  Am Sonntag konnten beide mit den Platzierungen 11 und 13 ihre Leistungen vom Vortag fast noch einmal bestätigen.

Unser Taavi Reingart konnte an diesem Wochenende für den MC Post wieder zwei Podestplätze in der Klasse 6 Jugend ergattern: einen zweiten Platz am Samstag und sogar einen ersten Platz am Sonntag.  Mehr noch: Taavi konnte am Sonntag den gesamten Wettkampf bestreiten ohne dabei einen einzigen Strafpunkt zu erhalten! Ich war leider nicht dabei aber ich weiß, dass ich meine dritte komplett ungelochte Punktekarte mit einem fetten Grinsen einreichen würde.

Herzlichen Glückwunsch!  🎉🥳🎉