Rückblick: Old & Hard

Unser diesjähriges internationales Old & Hard Speedwaytreffen war wieder eine große Freude.  Nach der Großveranstaltung Speedway Sunday am 30.04.2023 waren wir froh darüber, diesmal in einem etwas kleineren Rahmen mit unseren Vereinsmitgliedern und Gästen Speedway im Motodrom fahren zu können, und zwar in einer ganz entspannten Atmosphäre ohne Eintrittsgeld und ohne den Druck einer Rennveranstaltung.  Der Tag war sonnig und unser Imbiss war geöffnet. Obwohl wir die Veranstaltung nicht groß beworben hatten, fanden sich doch einige interessierte Leipziger Zuschauer im Motodrom ein.  Das Fahrerfeld war international und reichte vom Schulanfänger bis zum Rentner.

Neben den Speedwaymaschinen der Fahrerinnen und Fahrer gab es auf den Besucherparkflächen auch ein paar wunderschöne, klassische Straßenmotorräder zu bewundern.  Mehr davon wird es natürlich beim 13. Stoye Seitenwagentreffen geben.